Lauftreff in Velbert

Laufen am Abend ist schwer, vor der Arbeit aber sehr.

Das milde Wetter in diesem Winter gibt mit in diesem Jahr die Möglichkeit, mich rechtzeitig auf den kommenden Sommer vorzubereiten. Und so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis die Laufsaison wieder losgeht.
Zum Aufbautraining habe ich mir den Aufbautrainingsplan von Heiko Klimmer herausgesucht. Er schreibt aus meiner Sicht die richtigen Sachen, besser gesagt, kann ich das was er für wichtig und richtig hält aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
 

Wenn Du Lust hast mit in Velbert mitzulaufen, dann kannst Du ja einen Kommentar schreiben. Ich habe zwar noch etwas Grundkondition laufe aber auch sehr gerne im echten Einsteigermodus.

2 Gedanken zu „Lauftreff in Velbert

  1. Beate aus Velbert

    Hallo Holger, gilt das Angebot noch? Hätte Riesenlust mitzulaufen!
    Aber warum bevorzugst du das Training von Heiko Klimmer? Mir schwebt eher ein Training nach Manuel Schmitz vor Augen. Der hebt die Wichtigkeit von Koffein nach den Trainingseinheiten hervor – und auf meinen Milchkaffee danach möchte ich nur ungern verzichten.
    Wann läufst du abends? Und falls es nicht zu indiskret ist: Wie alt bist du eigentlich? Ich finde es immer peinlich mit mit so ganz jungen oder sehr alten Herren zu zeigen.

Kommentare sind geschlossen.